Problem ist, an machen Tagen kann ich mich kaum bewegen,weil bei jedem Schritt diese dämliche Beule so tierisch weh tut! Zudem kann ich den Bauch unter dem Nabel kaum anfasse, weil es weh tut...Ich merke auch das da alles hart drunter ist(an der Blinddarmnarbe (ca. 1999)...Ich war schon bei meinem Frauenarzt, der mir zu der Beule sagte: Abnehmen und Sport machen, dann gehts weg...Er erklärte dass es wohl irgendwas mit den Bauchmuskeln zu tun hat, könnte man operieren,wollt er aber nicht, solle erst mal abnehmen und sport machen...
Irgendwie ein Zwiespalt...Sport machen tut weh und abnehmen geht auch nicht von heute auf morgen...
Zum Bauch meinte er, da sei nichts, alles in Ordnung...Aber ich merk doch, dass es das nicht ist! Es ist hart und ich merke viele Knubbel...Genau so wie in der Beule...Knubbel...Als würd ich se von A nach B schieben können...
Dann hab ich noch ein Problem...Führe ich jetzt mal auf den Kaiserschnitt zurück, davor hatte ich das nämlich nicht...
Wenn ich mich irgendwie vertrete oder mit dem Bein etwas wegrutsche, manchmal brauch ich auch nur hastige bewegungen machen, zieht es sehr schmerzhaft in der Rechten schamlippe! Total unangenehm! Manchmal kommt es auch schon wenn ich morgens nur eine volle Blase habe! Schrecklich!!
Was könnt das sein !? Was soll ich tun ?! Zu welchem Arzt muss ich gehen, damit ich eine vernünftige Antwort bekomme ?!
Kommentar