#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW5+3; Urintest positiv, aber Ladycomp nö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW5+3; Urintest positiv, aber Ladycomp nö

    Hallo,
    seit einem Telefonat mit dem Hersteller des Ladycomp (mit dem ich seit ein paar Jahre verhüte oder eben nicht und sehr zufrieden bin) bin ich verunsichert: Der Schwangerschaftsstreifen fiel positiv aus, aber der Ladycomp leuchtet einfach nur grün, statt nach 15 Tagen (nach der Befruchtung) die Schwangerschaftsanzeige zu bringen.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft vor reichlich 2 Jahren kam die Anzeige eher. Die Beraterin meint, dann sei die Temperatur noch nicht schwangerschaftstypisch, ich solle mich jetzt schonen und sie wünsche mir viel Glück.
    Muß ich Angst haben, mein Kind zu verlieren? Woran kann das liegen mit der Temperatur?


  • Re: SSW5+3; Urintest positiv, aber Ladycomp nö


    Hallo,

    lassen Sie sich jetzt bloß nicht verunsichern - vertrauen Sie dem Schwangerschaftstest mehr als dem Ladycomp.
    Ein postiver Schwangerschaftstest hat HCG gefunden - und das geschieht nur, wenn auch wirklich eine Schwangerschaft besteht.

    Schonen ist gut - aber machen Sie sich nicht zuviel Gedanken, weil der Ladycomp nicht sofort reagiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X