#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische schmerzen 16ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische schmerzen 16ssw

    hallo
    lag vorhin auf unserer sehr unbequemen und harten couch,als ich mich zur seite gedreht habe hatte ich aufeinmal so einen schmerz in der linken seite,wo genau kann ich garnicht sagen weil es so weh getan hat das ich mich sofort aufgesetzt habe,es war in der gegend von rücken über die linke seite zum unterleib,so ein starkes ziehen,zwiebeln schwer zu erklären.Habe mich dann aufs bett gesetzt und dann ging es langsam wieder weg,habe nochmal versucht mich etwas zu verrenken um zu schauen wo der schmerz genau war,aber im mom ist nix,was konnte das sein?mir ist gestern schon einmal aufgefallen als ich auf klo war und meinen oberkörper habe etwas fallen lassen nach vorne das ich kann in der linken seite auch so einen leichten schmerz hatte fast wie als ob sich was eingeklempt häte oder so


  • Re: komische schmerzen 16ssw


    Hallo Jasmin86,
    hormonell bedingt lockert sich der Bandapparat in der Schwangerschaft. Möglicherweise hängen damit Ihre Beschwerden zusammen oder Sie haben sich einen Nerven eingeklemmt. Bleiben die Beschwerden bestehen, rate ich zu einer Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X