#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenverstimmung oder doch mehr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenverstimmung oder doch mehr ??

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen ziemlich starkes Sodbrennen, bin jetzt in der 28. SSW ! Heute Nacht habe ich mich dann zweimal übergeben, und heute morgen noch einmal. Habe auch ganz leichte Magenschmerzen, und immer wieder Sodbrennen. Könnte aber auch davon sein, dass ich gestern fettig gegessen habe, und danach war mir dann übel, das Sodbrennen habe ich schon länger.
    Mache mir jetzt ein wenig Sorgen, da ich von diesem HELLP Syndrom gehört habe! Sind das etwa Anzeichen dafür ??
    Bluthochdruck habe ich, bzw. er wird mit Medikamenten behandelt, nehme Presinol. Eiweißausscheidungen im Urin hatte ich bisher keine. Wassereinlagerungen habe ich kaum, trage seit der 20. SSW angepasstee Kompressionstrümpfe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Eklampsie. Einen Arzttermin konnte ich erst für morgen vereinbaren, lebe hier in einem Dorf und einen Arzt gibt es erst in der nächsten Stadt. Hatte heute leider niemanden der mich zum Arzt fahren konnte...


  • Re: Magenverstimmung oder doch mehr ??


    Hallo prinzess_leila,
    wenn es Ihnen weiterhin schlecht geht, sollten Sie heute noch Ihren FA aufsuchen oder ins Krankenhaus fahren. Haben sich die Beschwerden jedoch wieder gelegt, so ist der Termin morgen ausreichend. Messen Sie Ihren Blutdruck zu Hause und ist er in Ordnung unter den Medikamenten? Kommen noch weitere Symptome hinzu wäre die sofortige Abklärung sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X