#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt..nun ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt..nun ziehen im Unterleib

    Hallo,
    ich habe mal ein paar fragen...
    ich habe meine pille am 14.10 abgesetzt..meine blutung kam am 20.10...mein eisprung hatt ich so ca am 2-3.11(in begleitschmerzen).
    Seit 2 tagen plagen mich nun schmerzen im unterleib..das ist so ein ziehen...es kommt und geht...am meisten links..aber auch mal rechts.
    Auch nicht so leisten gegend sondern echt unterleib so.
    was meint ihr könnte das sein?
    Danke für die antworten


  • Re: Pille abgesetzt..nun ziehen im Unterleib


    Hallo Mausi1485,

    ich würde gar nicht mal 100 %ig sicher davon ausgehen, dass Sie um den 02./03.11. herum Ihren Eisprung hatten. Auszuschließen ist das natürlich nicht, aber so kurz nach dem Absetzen der Pille auch nicht unbedingt sicher.
    Also bitte nicht darauf versteifen.

    Bei diesem Ziehen, das Sie dort beschreiben, würde ich davon ausgehen, dass es mit dem Absetzen der Pille zu tun hat, und der Zyklus "arbeitet", um wieder alleine funktionieren zu können.

    Von einer Schwangerschaft (ich gehe davon aus, dass Sie darauf abzielen) würde ich da nicht ausgehen - wobei man das natürlich wirklich nie ausschließen kann...

    Allerdings würde ich raten, wenn das Ziehen länger anhält, die Sache durch Ihren FA abklären zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X