#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

40+2 Schleimpfropfabgang- Baldige geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40+2 Schleimpfropfabgang- Baldige geburt?

    Hallo,
    bin das zweite mal schwanger.
    heute bei 40+2 ging früh morgens der Schleimpfropf ab.
    Seit gestern hab ich ein gefühl als hätte ich am ganzen bauch muskelkater, zudem hab ich weniger beschwerden im Schambeinbereich (konnte davor nur noch schlecht aufstehen und mich im bett umdrehen, dass geht alles wieder ohne probleme), dafür komm ich jetzt kaum noch zum boden runter. also hat das baby wohl seine startposition eingenommen. seit 2wochen ist mir auch wieder übel. Bin seit einigen tage viel müde und schlafe tief und fest. Essen tu ich sehr viel.

    wie groß ist die möglichkeit dass es nun bald los geht, bin ja auch schon über den TErmin drüber!?

    lg
    Aleunam


  • Re: 40+2 Schleimpfropfabgang- Baldige geburt?


    Hallo Aleunam,
    leider kann man das nicht vorher sagen.
    Ich wünsche Ihnen eine baldige und rasche und gute Geburt.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X