#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in SS entfernt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste in SS entfernt

Hallo!
    Mir wurde vor 5 Tagen eine 8 cm große Zyste am Eierstock entfernt. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 9. SSW. Nun habe ich einiges zu dem Thema gelesen, u. A. auch, dass Zysten für ein SS gut sind und helfen sie zu erhalten. Jetzt habe ich Angst, dass meine SS abgeht!! Aber ein FA wird doch keine Zyste entfernen, wenn es nicht unbendingt nötig ist! Er sagte, sie müsse raus, da das Baby sonst keinen Platz hätte zu wachsen!
    Muss ich mir Gedanken machen???

Viele Grüße und DANKE!

• Re: Zyste in SS entfernt

Hallo PusteblumeXX,
    der Grund für die Entfernung war die Sorge vor einer Stildrehung der Zyste und die damit verbundene Gefahr eines akuten Bauches.

Unmittelbar um die Operation herum besteht die Gefahr einer Fehlgeburt. Wenn nach einer Kontrolluntersuchung eine Weiterentwicklung der Schwangerschaft beobachtet wurde, haben Sie keinen Grund zur Besorgnis mehr.

Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

DANKE!!

Die OP war Freitag und Sonntag war mit dem Baby alles in Ordnung! Kann ich davon ausgehen, dass alles gut gehen wird??

Kommentar

Hallo PusteblumeXX,
        davon würde ich ausgehen.
        Schönes Wochenende
        Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
        X