ich bin zum ersten Mal schwanger, Regel seit 8 Tagen überfällig und 2 positive Tests.
Bin im Urlaub schwanger geworden (Fernreise), das macht mir Sorgen, ist so ein Flug nicht gefährlich fürs Baby? Außerdem hatte ich am Ende es Urlaubs Durchfall und 2 Tannacomp eingenommen.
Dann ist meine Frage, wie sehr Stress schädlich ist. Ich habe einen sehr stressigen Call-Center-Job, gleicht fast an Akkordarbeit und Kontrolle ohne Ende (Gespräche werden mitgeschnitten, Gesprächszeit gestoppt, Kunde macht wöchentliche Qualitätskontrollen, ....). Ist das nicht schlimm fürs Kind, wenn man sich immer so beeilen und hetzen muss?
Wann soll ich es meinem Chef, meinen Kollegen eigentlich sagen? Letzte Regel war am 26.09., demnach müsste ich doch jetzt Anfang 6. Woche sein?
Weiter Frage, muss mich die Firma zur Geburtsvorbereitung freistellen? Ich muss normal bis 20:00 Uhr arbeiten und dann noch 45 min nach Hause fahren, dann schaff ich das nicht.
Achso, ich hab erst übermorgen einen Frauenarzttermin, bin schon total gespannt....
Viele Grüße
Schnuckie
Kommentar