#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer 10er Test NMT-5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer 10er Test NMT-5?

    Hallo,

    ich bin voll verwirrt. Ich hatte ja im anderen Thema geschrieben, dass ich den Pregnafix Frühtest (der testet ab dem 10er HCG-Wert) gestern abend mit normalem Urin gemacht habe. Der hat allerdings nichts angezeigt. Gestern war allerdings erst 5 Tage vor NMT und ich habe ja auhc keinen Morgenurin genommen.


    Kann es sein, dass der dann negativ anzeigt, und man ist trotzdem schwanger? Es wäre ja auch erst ES+11.

    Oh Mann, ich bin so ungeduldig!!


  • Re: Negativer 10er Test NMT-5?


    Hallo,

    ach sooooo - Sie sind noch gar nicht am Tag der erwarteten Blutung. Das lässt die Sache wieder ganz anders aussehen.

    Diese Frühtest sind recht unzuverlässig, deswegen würde ich lieber die Finger davon lassen und noch ein wenig Geduld aufbringen, bis Sie dann ab dem Tag der erwarteten Blutung einen ganz normalen Test machen können.

    In dem Fall würde ich nämlich sagen, dass noch alles offen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Negativer 10er Test NMT-5?


      SUUUPPPIIII

      Ne, im Ernst, ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Aber ich war heute sooo niedergeschmettert, weil ich jetzt nicht nur bis zur Mens warten muss und dann direkt wieder üben kann, sondern, weil ich erst bis zur Mens UND dann noch die roten Tage abwarten muss... Man könnte also nix tun in der Zeit.

      Vielen lieben Dank!

      Kommentar


      • Re: Negativer 10er Test NMT-5?


        Ich drücke die Daumen!

        Und sorry - ich hatte bei meiner letzten Antwort zu Ihrem anderen Beitrag einfach nicht mehr im Kopf, dass Sie ja noch nicht am NMT sind...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Negativer 10er Test NMT-5?


          So, ich bin jetzt 2-3 Tage über NMT, heute morgen einen Test gemacht, negativ.

          Meine Frage nun: Ich habe die Pille ja nur drei Monate eingenommen, kann sich das alles so verschoben haben?

          Verschiebt sich der Eisprung, oder findet keiner statt?

          Wenn ja, hätte sich der ES ja jetzt so verschoben, dass ich in dieser Zeit jeden 2. Tag Sex hatte. Kann es sein, dass ich dann erst am 20. - 22. ES hatte, schwanger bin und deshalb noch kein HCg nachgewiesen werden kann?


          Lieben Gruß
          Jenny

          Kommentar


          • Re: Negativer 10er Test NMT-5?


            Hallo Jenny,

            versteifen Sie sich da nicht so sehr...

            Ich denke nicht, dass man sagen, Sie sind soundsoviel Tage über NMT, da Ihre letzte Blutung Anfang Oktober doch eine ganz normale Abbruchblutung war - also hervorgerufen wurde durch das Absetzen der Pille.

            Ob bisher wieder ein Eisprung stattgefunden hat oder ob er noch einige Zeit auf sich warten lässt, kann man so gar nicht sagen.
            Ihr Zyklus muss sich doch erst wieder einpendeln.
            Dazu müssen Sie u.U. etwas Geduld aufbringen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X