#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Durchfall, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Durchfall, Schwanger?

    Diesen Monat lief alles schief! Habe letztes Wochenende meine Pille zuhause vergessen, konnte somit am 15.10. und 16.10. mein Pille nicht nehmen! Das war die 10. und 11. Pille! Haben zu dem Zeitpunkt auch mit Kondom verhütet! Habe dann am 17.10. alle 3 Pillen mit einmal genommen! Am 18. habe ich sie auch vergessen und alle beide am 19.10. genommen! Hatte da aber kein GV.

    Am Freitag 22.10. hatte ich GV! Nachdem ich danach aufs Klo gegangen war, bekam ich ca. 2 Stunden später extremen Durchfall, aber nur 1mal. Am Samstag sah ich das ich am Freitag meine Pille auch wieder vergessen hatte (17.Pille)! Nehme die sonst immer 20 Uhr!

    Kann es sein, das ich jetzt Schwanger bin? Da ich nun die Pille vergaß und nach dem Sex Durchfall hatte??

    Ich weiß nicht, wielang eine Pille wirkt! Und ob man den Fruchtbarkeitskalendern glauben kann!!! Weil dem nach, wär ich am 22. nicht fruchtbar gewesen!Oder wie man das auch immer deutet.

    Vielleicht nochmal als Kurzinfo!
    Donnerstag 20 Uhr genommen!
    Freitag 20 Uhr nicht genommen; in der Nacht 2Uhr Sex gehabt
    Samstag 20 Uhr erst alle beide Pillen genommen!! =(

    schwanger nicht schwanger? Ist es auszuschließen oder nicht?
    Hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Pille vergessen, Durchfall, Schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließene - wie hoch nun die Wahrscheinlichkeit ist, kann man nicht sagen.

    Unter der Pille haben Sie keine fruchtbaren Tage, so dass Sie sie auch nicht bei Vergessen Pille berechnen können. Der Eisprung kann direkt sein, aber auch lange auf sich warten lassen. Das ist in Ihrem Fall so eine Art Pokerspiel gewesen und Sie können momentan leider nichts anderes tun als abzuwarten.

    Wenn nochmal alles gut gegangen ist, sollten Sie in Zukunft aber umsichtiger mit der Pille umgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X