#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die kleine maus ist endlich da....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die kleine maus ist endlich da....

    hallo

    erstmal danke für die antworten in den letzten tagen sie haben mir sehr weiter geholfen....danke wauwau und sei lieb gedrückt von mir ..
    und danke für die letzten monate mit doch vielen unsicherheiten...

    unsere maus ist am 20.10.2010 um 10.35 uhr geboren... sie wiegt 3690 g und ist 54 cm groß...

    nach zwei tagen wehen in 10 min. abständen haben wir sie doch gesund zur welt gebracht und auch nur zwei stunde gebraucht ....

    für alle die noch hippeln oder ihre mäuse schon haben alles gute und viel glück
    dem forum ...bitte bleibt so wie ihr seit und daumen hoch ...


    danke eure mama1983


  • Re: die kleine maus ist endlich da....


    Hallo mama1983,

    Herzlichen Glückwunsch und der neuen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen!

    Alles Gute für Euch!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: die kleine maus ist endlich da....


      hallo mama herzlichen glückwunsch zu deiner maus und das sie dir viel freude bereitet

      hallo maus herzlich willkommen auf diese welt

      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: die kleine maus ist endlich da....


        Hallo Mama1983,

        wollt dir grad ne Privatnachricht schreiben und fragen wie deine letzten Tage so waren... :-) Hat sich ja dann erledigt... :-)

        Herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich, dass am Schluss doch alles so schnell gegangen ist und dass ihr beide gesund und munter seid!!

        Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und viel Spaß mit eurem kleinen Schatz...

        Alles Gute!

        wauwau

        Kommentar



        • Re: die kleine maus ist endlich da....


          nochmal ich... :-)

          Hab das Wichtigste vergessen...

          Natürlich einen dicken Drücker zurück... :-)

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: die kleine maus ist endlich da....


            Hallo mama1983,
            meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Ihres Kindes!
            Leider habe ich die letzte Phase Ihrer Schwangerschaft in einem internetschwachen Land wegen eines kurzen Urlaubs versäumt.
            Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start!
            Alles Gute
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X