#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen 15ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen 15ssw

    Guten Tag,
    ich bin in der 15 ssw (14+3).
    Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich häufig braune Schmierblutungen. Jetzt seit 3 Wochen aber nicht mehr.
    Vor drei Wochen hatte ich auch meine letzte VU und es war alles in Ordnung. Jetzt steht meine nächste Untersuchung für nächsten Montag an.
    Ich halte es aber die letzten Tage kaum noch aus und suche nach Schwangerschaftsanzeichen, da ich Angst habe das doch noch etwas Schief gegangen ist.
    Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf der rechten Seite schlafen, da mir dann der Bauch weh tut und ich dort einen Druck verspüre. Auch habe ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib.
    Seit gestern abend auch öfters ein Stechen ein am rechten rippenbogen. Sind dieses gute Schwangerschaftsanzeichen?
    Meine Brust nämlich ist nicht mehr so gespannt und wirkt kleiner.

    Weiß auch nicht warum ich mir so sorgen mache, aber mein Arzt ist diese Woche nicht da und ein KH Besuch halte ich für unangebracht. Weil eigentlich geths mir ja nicht schlecht.
    Hoffe es ist einigermaßen verständlich......

    Liebe Grüße Judi


  • Re: schwangerschaftsanzeichen 15ssw


    Hallo Judi,

    Sie sollten sich nicht so viele Gedanken darum machen, dass es Ihnen gut geht. Sie können Ihre Schwangerschaft genießen - was wollen Sie denn mehr?

    Dass es ab und zu hier und da mal zwickt, ist nicht ungewöhnlich und daran, dass ich auch recht früh nicht mehr in bestimmten Position schlafen konnte, erinner ich mich auch noch.

    Sie haben ganz sicher keinen Grund zur Sorg.

    Freuen Sie sich auf Ihre nächste VU!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsanzeichen 15ssw


      Hallo Judi,

      auch bei mir war es so, dass es mal hier und da gezwickt hat und ich habe mich die ganze Zeit grundlos verrückt gemacht. Es war immer alles ok. Auch an das Ziehen am Rippenbogen kann ich mich erinnern.

      Auch das Brustspannen hat bei mir so um die 15.SSW aufgehört und ich dachte, die Brüste wachsen jetzt nicht mehr weiter. Aber keine Sorge, auch das kommt :-) wieder. Genieße lieber die Zeit, bevor die Zipperlein mehr werden, die kommt noch früh genug!

      Alles Gute weiterhin
      Murmeltier und Krümel (31.SSW)

      Kommentar

      Lädt...
      X