#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare SS-Woche !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare SS-Woche !!!!!

    Hallöchen,
    hab schon wieder eine Frage !

    Ich war heut nochmal bei meiner FÄ . ( zum Gucken )
    letzte Woche wurde mir Blut abgenommen und mein hcg - Wert war 600 meine Ärztin sagte es würde der 5. Woche entsprechen...man konnte auch noch nix sehen was ich auch verstehe. Nur heute meinte sie es wär die 4.Woche also das verstehe ich echt nicht aber laut der berechnung müsste ich am Sonntag schon fast in der 7. Woche sein. (Tag der letzten Periode 4.9.2010) Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal !!!!!! Habe auch ein Bildchen bekommen #freu# da hat sie die Fruchthöhle ( nehme ich mal an ) abgemessen : FS 9.3mm (:\\)

    Liebe Grüsse Ivonne


  • Re: Unklare SS-Woche !!!!!


    Hallo Ivonne,

    meiner Rechnung nach sind Sie heute in SSW 5+5.
    Solche Differenzen sind am Anfang nicht ungewöhnlich, ich nehme an, in etwa die Mitte ist dann zutreffend.
    Machen Sie sich keine Gedanken, solange der HCG-Wert steigt und sich die FÄ nicht anders äußerst, ist doch alles okay.

    Versuchen Sie, sich zu entspannen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unklare SS-Woche !!!!!


      Danke für die schnelle Antwort )))
      Ich hab nochmal genau geguckt ... keine Ahnung wie ich auf die 7. Woche gekommen bin ...hab so ein Schwangerschaftskalender gefunden ( gegoogelt ) und siehe da Sie haben recht .))))
      Ich werde mich ab jetzt einfach zurücklehnen und meine Schwangerschaft geniessen sonst mache ich mich wirklich noch zu sehr verrückt :

      DANKE lg ivonne

      Kommentar


      • Re: Unklare SS-Woche !!!!!


        Das mit "fast in der 7. SSW" ist ja nicht verkehrt, nur ist das mit der genauen Wochenbestimmung am Anfang halt so eine Sache.
        Und im Grunde auch gar nicht so wichtig wie ein stetig steigender HCG-Wert, eine Kindsanlage in der Gebärmutter und irgendwann der Herzschlag.
        Das wird schon alles - man braucht halt nur gerade in den ersten Wochen Ruhe und Geduld....und gerade das mit der Geduld ist oft gar nicht so einfach.

        Und was auch nicht so gut tut, ist ständiges Vergleichen und Nachlesen. Jedes Kind ist anders und jedes Kind entwickelt sich anders.

        Einfach sich selber und dem Kind vertrauen --- damit ist schon eine Menge getan.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X