#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol in der 14SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol in der 14SSW

    Hallo!
    Meine frage ist vor ein paar tagen hatte ich schmerzen und fieber da habe ich paracetamol 500 eingenommen. Gegen abend wurde es nicht besser sondern mein fieber stieg hoch bis 39.7 so das ich dann ins kh gefahren bin da haben sie mir paracetamol 500 2stück gegeben die ich auch eingenommen habe aber ich habe auch natürlich den arzt gesagt das ich zu hause schon eins eingenommen habe. also habe ich an dem tag 3stück eingenommen. meine sorgen sind kann das dem kind schaden und wenn ja kann das mein frauenarzt auf dem ultraschallbild etwas erkennen oder im Blut?

    MFG


  • Re: Paracetamol in der 14SSW


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - in dem Fall war es sicher richtig, dass Sie Paracetamol genommen haben.
    Ihr Kind wird auch keinen Schaden dadurch genommen haben.

    Allerdings würde man Schäden auch nicht unbedingt direkt erkennen können - Sie müssen sich aber wirklich keine Sorgen machen.
    Ihr Fieber musste runter - das war auch wichtig fürs Kind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Paracetamol in der 14SSW


      Hallo Haticekaya,
      es war nicht überdosiert und auch das Medikament der Wahl in der Schwangerschaft, daher müssen Sie sich keine Gedanken machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Paracetamol in der 14SSW


        Danke schön das freut mich.....
        mfg

        Kommentar



        • Re: Paracetamol in der 14SSW


          Das beruhigt mich jetzt dankeschön......
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X