#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ?

    Hallo,
    meine Freundin hat vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt... nun bekommt sie ihre Blutung nicht ( hatte schon Mal darüber einen Beitrag geschrieben).. heute früh machte sie ein Frühtest (sicher ist sicher)... der war eigentlich ganz weiß.. und KL war wie immer dick und pink... aber... neben der KL sieht man einen sehr sehr sehr dünnen strich (den müsste man echt suchen..)... der ist eher grau... jetzt wollte ich Mal fragen, ob sie sicher sein kann dass es negativ ist... wie würde denn eine schmale Linie bei positiv aussehen?? auch so wie bei ihr???
    LG !


  • Re: Schwangerschaftstest negativ?


    Hallo,

    hm, es wird wahrscheinlich davon abhängig sein, welchen Test man genommen hat, wie genau die Linie auszusehen hat.
    Wenn aber eine 2. Linie zu sehen ist, deutet das eigentlich auf eine Schwangerschaft hin, auch wenn die Linie sehr schwach ist.
    Wobei diese Frühtests nicht besonders sicher sind.
    Ich würde eher noch etwas warten und dann in ein paar Tagen einen normalen Test machen.

    Es kann nämlich auch gut sein, dass die Blutung bei Ihrer Freundin aufgrund des Absetzens der Pille noch nicht wieder eingesetzt hat.
    Dann bliebe nur das Abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest negativ?


      sie hat jetzt noch einen gemacht ab der fälligkeit der periode... also einen normalen... da kam das selbe raus... so und jetzt mal was gaaanz komisches...
      sie brachte mich auch dazu einen zu machen... und meine situation schilderte ich ja schon mal... (habe einmal eine panne vor 2 Monaten gehabt... und einmal hatte ich die Pille in der zweiten woche vergessen...) war ja beim FA... sstest negativ...ultraschall negativ...(1mm schleimhautdicke).... Heute habe ich den selben test gemacht wie sie... die selbe Linie... und dann machte ich nen digitalen Test (sie auch) der von clearblue der sagte auch nicht schwanger... Aber warum ist dann da diese Linie?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest negativ?


        Und die Marke war der Frühtest und Schnelltest von Pre sense ...könnte ja vielleicht eine Verdunstungslinie sein..

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest negativ?


          Das ist komisch - ich würde dann doch auf eine andere Marke umsteigen und diesen seltsamen Tests nicht so ganz trauen.
          Sie haben ja sich als den besten Beweis.

          Die sogenannte Verdunstungslinie erscheint erst später - nicht, wenn man den Test in der vorgeschriebenen Zeit abliest.

          Vielleicht sollte Ihre Freundin mit einem erneuten Test bis nach dem Wochenende warten und dann auch eine andere Marke benutzen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest negativ?


            Könnten Sie uns vielleicht einige Marken nennen denen man vertrauen kann?...
            Dankeschön!

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest negativ?


              Eigentlich kann man den verschiedenen Marken schon trauen - die tun sich da nicht viel.
              Nur wenn es in diesem speziellen Fall mit den Tests Unklarheiten gibt, würde ich auf irgendeine andere Marke zurückgreifen - jeder handelsübliche Test würde da taugen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                so
                heute morgen hat sie mit pregnafix getestet... mal ne andere Marke.. am Anfangt sagte sie also so die 2 Minuten war nichts zu sehen außer natürlich die KL... aber dann so ca. nach 5-10 Minuten kam wieder diese Linie... sehr sehr dünn... und nicht farbig oder so....
                Ich verstehe es nicht. Sie hatte letztes Wochenende schon 2 Tests gemacht... da kam die selbe Linie... dann hat sie dieses Wochenende wieder 2 gemacht auch die selbe Linie...es wird auch nicht dicker oder auffälliger oder so...
                Ich habe gelesen, dass sich das HCG jeden 2ten Tag vermehrt... aber bei ihr sind die Tests immer gleich ausgefallen... Kann man clearblue digital trauen??...
                Liebe Grüße!

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                  Man kann diesen Tests schon trauen.

                  Möglicherweise wäre es besser, Ihre Freundin würde sich direkt beim FA testen lassen...

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                    danke sehr das habe ich totaaal vergessen zu schreiben... sie war heute morgen auch beim FA... aber sie machte auch nen Urintest der negativ war... ich verstehs einfach nicht... und Sie?
                    Grüße ...

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                      Was Ihre Freundin da so mit ihren Tests macht, verstehe ich auch nicht - aber ich würde dann mal auf "nicht schwanger" tippen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                        Danke sehr.. ja die Linien sind immer grau sagte sie... und die sollen ja angeblich dieses Verdunstungslinien sein oder? ein positiver sstest wäre trotzdem klein wenig mit Farbe denke ich Mal... liege ich falsch?..
                        Nochmals danke!..LG

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                          Ich kenne nur rosa Linien...das hängt aber sicher vom Test ab.

                          Verdunstungslinien erscheinen erst später.

                          Vielleicht sollte Ihre Freundin mal einen Test nehmen, der die Worte "nicht schwanger" oder "schwanger" anzeigt.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                            Ja... eigentlich sollte bei einer ss wirklich auch wenn es nur ganz leicht ist eine rosa linie anzeigen...
                            Die Linie zeigte sich auch nach 3 Minuten...in der Packungsbeilage stand... Test ab 3 Minuten nicht mehr aussagekräftig...vielleicht ist es ja wirklich so was wie ne VL... weil die Linie ist eher grau und nicht farbig und wurde auch nach einer Woche nicht farbig... Ja jetzt hat sie sich auch den Clearblue geholt der sagte bei ihr auch ,,nicht schwanger''.. aber der Clearblue digital.. misst doch erst den HCG wert ab 25mg oder?? Kann sie sich jetzt auf diese Antowort sicher verlassen?..
                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaftstest negativ?


                              Hallo,

                              ja, zusätzlich zu dem Test, der beim FA gemacht wurde, kann sie sich auf diesen Test nun verlassen.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X