#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute herzaktion :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute herzaktion :-)

    Hallo,

    nach den ganzen traurigen NAchrichten den Sommer über, habe ich nach der Untersuchung heute nur gute Neuigkeiten:
    Ich hatte ja einen BLuterguss in der Gebärmutter, dieser ist komplett abgeheilt und Blutungen habe ich gar keine mehr. Außerdem ist der HCG von 577 auf über 9000 angestiegen (innerhalb ca. 1 Woche), was bei meiner letzten Schwangerschaft (Fehlgeburt) nicht der Fall war.Außerdem sah man heute (5+6)schon einen Embryo von 2,5mm und die Herzaktion, ich war ganz aus dem Häuschen, weil ich damit so früh noch gar nicht gerechnet hätte,...
    Meine Ärztin hat mich allerdings gebremst und gesagt, dass das noch lange keine Garantie ist und ich die "kritischen 12 Wochen" noch lange nicht überstanden habe. Was sagt ihr dazu???ICh habe mich über diese Aussage geärgert, denn ne Garantie gibts nie im Leben, aber wenn es doch eine Herzaktion gibt ist doch die chance sehr hoch, dass ich tatsächlich im Juni (oder Ende Mai) tatsächlich Mama werde, oder wie seht ihr das?????
    Hoffe ihr antwortet mir, denn einerseits bin ich zwar total happy, aber andererseits wieder ein klein wenig ängstlich wg. meiner Ärztin...
    liebe Grüße,
    Shizuka


  • Re: heute herzaktion :-)


    Hallo,

    das ist schön - ich freue mich sehr für Sie und wünsche eine wunderbare und sorgenfreie Schwangerschaft!

    Machen Sie sich über die Aussage Ihrer Ärztin noch so viele Gedanken und ärgern Sie sich nicht darüber.
    Ich gehe davon aus, Sie wollte Sie nur darauf hinweisen, dass es eben keine Garantie gibt und man die ersten 12 Wochen - gerade nach einer Vorgeschichte - verhaltener sein sollte. Sie hat vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, das ist richtig.

    Gehen Sie von einer intakten (was sie ja ist) Schwangerschaft aus und davon, dass Sie im Mai/Juni 2011 ein gesundes Kind im Arm halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X