#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen doch es tut sich nix/ 39ssw!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen doch es tut sich nix/ 39ssw!!

    ich war heute wieder beim arzt und meine maus liegt schon sehr im becken und wehen habe ich auch nur haben wir jetzt das problem das sich einfach nix tut.... muttrmund öffnet sich nicht und sie wächst udn wächst...

    sie meint auch die plazenta sieht auch noch nicht so aus das man an geburt denken könnte...

    ich kann mich nur nicht mehr bewegen sie drückt mit dem kopf so sehr ins becken das mir die beine weh tun aber mit ihren po ist sie noch an den rippen, das heißt mein sodbrennen wird auch immer schlimmer ...
    ich bin nicht sehr groß (1,68) und wiege mit der maus jetzt schon 73 kg.. ihr schätzungswert vom gewicht ist 3400-3500..

    meine frage nun ich soll nächste woche schon von der klinik konntrolliert werden(et 17.10.10) wenn ich da meine schmerzen schildere könnten sie die geburt schon voran treiben???

    ich bin sonst nicht so aber ich habe echte schmerzen und liege nur noch rum da mir alles rücken becken beine usw. wehtunt!!!


  • Re: wehen doch es tut sich nix/ 39ssw!!


    Hallo mama1983,
    daher sind die Kontrollen in der Klinik sinnvoll. Ob wann und wie eine Einleitung stattfindet können Sie dort besprechen und Ihre körperlichen Beschwerden und Wünsche werden sicherlich berücksichtigt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X