#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchbeschwerden in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchbeschwerden in der SS

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich in der 14. SSW und habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im linken Unterbauch, aber nur wenn ich hinkomme oder komisch liege. Es fühlt sich dann etwas drückend an, so wie starke Blähungen, in der Gegend so um den Eierstock herum. Es wurde eine Zyste dort festgestellt, die aber im US nicht mehr auffällt. Letzten Mittwoch war ich das letzte Mal bei meiner FÄ und abends hat das angefangen. Als es über Nacht nicht wegging, hab ich angerufen und sie tippt auf Blähungen. Kann das sein? Das müsste doch innerhalb weniger Stunden oder Tage weggehen, oder nicht? Ab wann wäre ärztliche Abklärung anzuraten?
    Mein Blinddarm ist schon draußen und ich habe keine weitern Beschwerden wie Fieber, Übelkeit o.ä.

    Vielen Dank für jeden Tipp, ich trau mich nicht, schon wieder meine FÄ zu nerven...
    Lieben Gruß!


  • Re: Unterbauchbeschwerden in der SS


    Hallo Schlüsselblume,
    wenn Sie sich unsicher sind mit Ihren Beschwerden, können Sie ins Krankenhaus zur Kontrolle gehen.
    Natürlich kann ich schlecht beurteilen via Internet welche Ursache in Frage kommt, doch sind Blähungen oder Zug an Haltebändern der Gebärmutter durch die rasche Größenzunahme wahrscheinlich. Versuchen Sie blähende Speisen zu meiden, dann sehen Sie, ob es einen Zusammenhang gibt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X