#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langsam trau ich mich, mich zu freuen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsam trau ich mich, mich zu freuen!!

    Hallo!

    Ich hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ
    bin jetzt in der 11. woche. Diesmal wär das Kleine aber sogar 4 Tage "zu weit" bei der Messung (letztes mal ja 2 tage zu klein)
    es hat mit Armen und Beinen gewackelt und sah schon richtig echt aus.
    so langsam traue ich mich dann auch einen Bezug aufzu bauen, was ich mir bisher wegen der Fehlgeburt im Dezember versagt habe.
    Wenns mir nur nicht immer so übel wär *seufz

    Ich wollte mir vom Frisör Strähnen blondieren lassen (das soll ja am wenigsten schädlich sein, weil es nicht an die Kopfhaut kommt) damit der Ansatz nicht so auffällt. Aber auch damit will ich bis nach der 12. SSW warten. die sollte eigentlich kommenden Dienstag beginnen. Soll ich dann bis zum darauffolgenden Dienstag warten? oder lieber sogar noch 1-2 Wochen länger? (letzter Zyklustag 22.7.2010, länge 25-26 Tage)

    Danke!
    Sybill


  • Re: langsam trau ich mich, mich zu freuen!!


    Hallo Sybill,
    dann ist es wohl ab nächsten Dienstag soweit für die Strähnchen... Ein weiteres Warten bringt keinen Vorteil.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: langsam trau ich mich, mich zu freuen!!


      danke!
      war mir nur nicht sicher ob ob es reicht, wenn ich in der 12. woche bin, oder die auch vorbei sein muss... diese rechnungen sind nicht immer ganz nach zu vollziehen

      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X