#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluterguss in der gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluterguss in der gebärmutter

    Hallo liebe Frau Mittmann,
    leider bin ich gestern Band doch panisch geworden und zum Arzt in ein Krankenhaus gefahren. Die Fruchthöhle ist immer noch ca. 7mm, aber man kann nun bereits einen kelienen weißen Punkt sehen :-)
    Allerdings hat der Arzt auch gesehen, dass ich einen Bluterguss in der Gebrmutter habe, von dem das braune, getrocknete Blut kommt. Wie ich gestern bereits geschrieben habe, hat mich meine FRauenärztin vor 2 Tagen bei der Untersuchung verletzt und sie sagte noch, dass ich noch eine Weile leichten braunen Ausfluss haben könnte. Kommt der Bluterguss daher oder hat das nichts damit zu tun?habe Angst, denn der Arzt meinte heute, es sei 50:50, dass ich eine Fehlgeburt habe :-(


  • Re: bluterguss in der gebärmutter


    Hallo shizuka,
    es ist festzustellen, das eine Entwicklung stattfindet. Das was der FA im Ultraschall als Bluterguss gesehen hat, kann eine Blutansammlung von der Verletzung sein, die immer noch langsam bräunlich abblutet. Es könnte natürlich auch unabhängig davon sein, was 50:50 eine Andeutung einer Fehlgeburt sein könnte. Was mich allerdings bewegt es nicht so einzuschätzen ist die Weiterentwicklung der Schwangerschaft. Sie können leider nur abwarten. Verändert sich die Blutung ins hellrote, sollten Sie erneut den FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X