#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei untersuchung verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei untersuchung verletzt

    Hallo,
    ich war gestern nochmals bei der Ärztin, da eine Eileiterschwangerschaft bei mir noch nicht ausgeschlossen war, gestern konnte man aber ganz deutlich eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen :-)
    Bei der Untersuchung ist die Ärztin etwas unglücklich gegen meine Gebärmutter gekommen, sodass es geblutet hat. Die Ärztin meinte, das passiere schnell, weil die Gebärmutter so strak durchblutet ist und ich soll mich nicht wundern, wenn ich zu Hause Blut in meiner Hose habe. Allerdings konnte man heute Morgen immer noch ganz leicht etwas sehen, zwar bräunlich und kein frisches Blut, aber ich habe trotzdem Angst, dass dies schon wieder eine Fehlgeburt werden könnte. Kann das was ausmachen, dass sie dagegengestoßen ist?
    liebe Grüße


  • Re: bei untersuchung verletzt


    Hallo shizuka,
    machen Sie sich keine Sorgen. So wird keine Fehlgeburt ausgelöst und zu so einer kleinen Verletzung kann es schnell kommen. Das braune Blut bedeutet, dass es nicht weiter blutet aber das alte Blut noch abfließt. Es besteht kein Grund zur Unruhe.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X