#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel ist schädlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel ist schädlich???

    Habe grad im Internet geselesn dass z.b. Brie oder Mozzarella in der Schwangerschaft nicht gesund ist, aber ich habe letzte woche ein rohen fisch gegessen, das sah so leeeecker aus und gestern habe ich einen kleinen biss mozzarella probiert, ich konnts nicht lasen, ist diese mini menge schon schädlich oder muss es doch erheblich mehr sein? bin jetzt total unsicher.... danke schonmal&LG


  • Re: Wie viel ist schädlich???


    Hallo TizianaFC,
    die Menge ist nicht wirklich relevant. Es steigt aber mit zunehmender Menge die Wahrscheinlichkeit, dass die Lebensmittel kontaminiert sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wie viel ist schädlich???


      Hey,
      bei rohem Fisch musst Du wirklich aufpassen, aber Mozzarella ist meist aus pasteurisierter Milch, dann ist es nicht schlimm. Mein Arzt hat mir gesagt, das stände immer auf der Packung drauf, aus welcher Milchart er sei - tut´s aber leider nicht. Ich nehme jetzt eben den, wo es wirklich drauf steht.

      Kommentar

      Lädt...
      X