#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiver ss-test trotz periode..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiver ss-test trotz periode..?

    hallo.. sollte am 16.09. meine periode bekommen. nachdem ich sie am 21.09. immernoch nicht hatte, habe ich einen test gemacht, der war positiv. allerdings habe ich am tag darauf meine periode bekommen, am ersten tag war sie normal stark und die darauffolgenden 4 tage braune schmierblutungen. kann es sein das ich wirklich schwanger bin?
    danke im vorraus für die antworten
    lg


  • Re: positiver ss-test trotz periode..?


    Hallo,

    ja, das ist möglich - zumal die Blutung scheinbar nicht ganz so verlaufen ist wie gewohnt.

    An Ihrer Stelle würde ich recht bald einen Termin beim FA machen, damit er das ganze abklären kann und auch schauen kann, was es mit der Blutung auf sich hatte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: positiver ss-test trotz periode..?


      also ich weiss ja dass wenn man blutungen bekommt es ein zeichen ist dass man nicht schwagner ist, hast du denn nochmal einen test ge,macht? und wenn der auch nochmal positiv ist dann würd ich mal zum onkel doc gehen, der schaut dann richtig was sache ist. lg

      Kommentar


      • Re: positiver ss-test trotz periode..?


        danke für die antworten.. über andere meinungen würde ich mich trotzdem auch freuen

        Kommentar



        • Re: positiver ss-test trotz periode..?


          Hallo,

          auch andere Meinungen sind nur Vermutungen.

          Sie sollten nochmal einen Test machen - wie hier schon geschrieben wurde -, dann wissen Sie genaueres.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X