#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ursachen fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ursachen fehlgeburt

    Hallo an alle!
    Wie schon erwähnt, bin ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Nun ist die Angst natürlich groß, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, daher folgende Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass ich während der letzte Schwangerschaft häufig Darmprobleme hatte (Durchfall und Blähungen im Wechsel). DAs Ganze geht jetzt auch schon wieder los, aber nur leicht und kombiniert mit Übelkeit (wobei das Letztere ja bei einer Schangerschaft eher häufiger vorkommt), nun würde mich interessieren, ob diese DArmprobleme eine Fehlgeburt verursachen können.
    Danke für eure Antworten!
    liebe Grüße!!!


  • Re: ursachen fehlgeburt


    Hallo shizuka,
    da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es gibt keinen Zusammenhang.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ursachen fehlgeburt


      Hallo,

      ich hatte in meiner letzten SS am Anfang auch viel Probleme mit Durchfall. Irgendwann war der dann wieder weg. Dem Kleinen hats wohl nicht geschadet. Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und putzmunter.

      LG
      Tessa

      Kommentar

      Lädt...
      X