#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnt ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ich schwanger sein?

    Hallo,
    wollte mal nach fragen ob es möglich ist das ich Schwanger bin!?! Hatte am 24.08. ungeschützten sex mit meinem Freund. Hatte aber vorher eine Blasenentzündung und vom 13.08. bis zum 19.08.2010 Antibiotikum genommen. Ich hatte dann meine Regel vom 29.08. - 01.09. Hatte in letzter zeit Unterleibsschmerzen und so ein ziehen im Bauch, extreme Kopschmerzen, Müdigkeit und ein bisschen das gefühl das es mir Übel ist! Könnt ich schwanger sein??? meine nächste regel wäre am 26.09. dran!

    Vielen Dank.


  • Re: Könnt ich schwanger sein?


    Hallo,

    wenn man ungeschützten GV hat, ist eine Schwangerschaft nie ausgeschlossen.

    Sie sollten einfach abwarten, ob die Blutung wie gewohnt einsetzt. Tut sie das nicht, wäre ein Schwangerschaftstest der nächste Schritt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Könnt ich schwanger sein?


      hab vergessen zu schreiben das ich die Pille nehme und das sehr regelmäßig. Aber naja passieren kann ja immer was. Na da muss ich wohl noch etwas warten!
      lg

      Kommentar


      • Re: Könnt ich schwanger sein?


        Bei regelmäßiger Pilleneinnahme ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Allerdings schrieben Sie auch, dass Sie ein Antibiotikum nehmen mussten. Handelte es dabei um ein AB, welches die Pillenwirkung beeinträchtigen kann?
        Dann würde eine Schwangerschaft mehr in den Bereich des Möglichen rutschen.

        Im Grunde haben Sie aber Recht und es bleibt Ihnen derzeit nur das Abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Könnt ich schwanger sein?


          Eigentlich passiert nichts wenn du die Pille regelmässig nimmst, hast du deine Tage bereits bekommen? ich hatte vor paar mon auch zwei tage hintereinander sogar meine Pille vergessen und es ist damals nichts passeirt :-) LG

          Kommentar


          • Re: Könnt ich schwanger sein?


            Hallo,
            ja habe meine Tage gestern ganz pünktlich bekommen! Also kann man eine Schwangerschaft ausschließen!

            lg

            Kommentar


            • Re: Könnt ich schwanger sein?


              Ja, das kann man.
              Alles ist gut ;-)

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Könnt ich schwanger sein?


                Um ehrlich zu sein hätt ich gar nichts gegen eine Schwangerschaft aber im Moment würde ein Baby gar nicht rein passen und mein Freund will auch keins, im Moment zumindest nicht, naja vielleicht ändert sich das irgendwann. Schon verrückt wie der Körper einen manchmal mit spielt, mir war echt total schlecht usw. man hätte es echt denken können.

                lg

                Kommentar

                Lädt...
                X