#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat der Test richtig funktioniert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat der Test richtig funktioniert?

    Hallo an alle,

    ich habe vor ca 2 Stunden einen Schwangerschaftsschnelltest von Pregnafix durchgeführt, weil ich seit 2 Wochen überfällig bin. Allerdings war ich letzten Monat auch 1 Woche überfallig und laut dem letzten Test nicht schwanger und habe deshalb den 2 Wochen nur wenig Bedeutung geschenkt. Ich habe aber ein wenig mit leichter Übelkeit zu tun in den letzten Tagen und mich daraufhin für einen Test entschieden. Als ich ihn in den Urin getunkt hatte und dann wieder mit der Verschlusskappe verschlossen auf den Badewannenrand gelegt habe, hat sich zuerst das Test- und nicht das Kontrollfenster gefärbt. Mir wurde also quasi sofort angezeigt, dass ich schwanger sei, bevor mir überhaupt angezeigt wurde, dass der Test funktioniert. Womit ich bei meiner Frage angelangt wäre. Hat das so seine Richtigkeit? Ist es egal welches Fenster sich zuerst färbt? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich erst das Kontrolfenster färben muss. In der Gebrauchsanleitung steht darüber aber leider nichts. Bitte helft mir! Ich will um Himmels Willen nicht schwanger sein und bin gerade total verunsichert, ob ich mir überhaupt berechtigt Sorgen mache.

    Vielen Dank

    Elisabeth


  • Re: Hat der Test richtig funktioniert?


    Hallo Elisabeth,

    ich gehe schon davon aus, dass der Test richtig funktioniert hat.
    Gerade bei einem postiven Ergebnis.

    An Ihrer Stelle würde ich, um ganz sicher zu gehen, den Test wiederholen - dann sollten Sie Gewissheit haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X