#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37.ssw m.zwillingen hilfe mein bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37.ssw m.zwillingen hilfe mein bauch

    Hallo Fr.Dr.Mittmann, ich bin stolz es so weit mit zwillis geschafft zu haben-nä Wo möchte ich einleiten lassen-kann körperl. nicht mehr. Seit heute habe ich ein gefühl auf bauch-wie übelsten sonnenbrand-jedes stück stoff brennt-selbst anfassen ist wie feuer-bin ja schon am dauerschmieren-sehen tut man nichts einfach nur extemst berührungsempfindlich-in der wohnung laufe ich nur mit bh-was kann ich tun-oder ists normal??


  • Re: 37.ssw m.zwillingen hilfe mein bauch


    Hallo Holunderweg,
    37.SSW toll! Leider können Sie gegen das Spannen nicht viel tun- ausser sich bewußt machen, dass es bald vorüber sein wird und es keine Frühgeburt geben wird! Tun Sie, was Ihnen gut tut! Bald ist es geschafft. Ihnen alles Gute für die Geburt.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 37.ssw m.zwillingen hilfe mein bauch


      hallo!
      ich hab zwar nur 1 kind bekommen, aber der hatte fast 4 kg und ich hab 35 kg zugenommen. von daher kann ich doch etwa nachempfinden wie du dich mit der riesen kugel fühlen musst.
      ich hab mir mal naturjoghurt auf den bauch geschmiert (quark hatte ich keinen), weil es so gejuckt und gespannt hat. das fand ich ganz gut, hat gekühlt. danach halt eingeölt. aber ob es bei dir auch lindert wirkt... nicht dass es nacher schlimmer wird...?
      wenn du ja schon berührungen und stoff schlimm findest...

      dann mal also *daumendrücken
      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X