#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen in ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen in ss

    Hallo Frau Mittmann,

    ich habe letzte Woche irrtümlich eine Scheibe rohen Schinken gegessen. Erst abends ist mir das aufgefallen.
    seit 2 Tagen habe ich Kopfschmerzen, nicht stark, aber irgendwie auf der Arbeit belastend...Was kann ich dagegen tun?
    Arzttermin hab ich erst in einer Woche. Soll ich vorher schon gehen? Oder ist das in dem Staium normal? Bin in der 12 SSW.

    LG kewo85


  • Re: Kopfschmerzen in ss


    Hallo kewo85,
    einen Zusammenhang zum Verzehr des Schinkens kann ich nicht herstellen. Dies würde ich an Ihrer Stelle einfach wieder vergessen.
    Gegen die Kopfschmerzen sollten Sie viel trinken- auch mal einen Café und frische Luft tanken. Wenn es nicht hilft, können Sie auch zu einem Gramm Paracetamol greifen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen in ss


      Hallo Frau Mittmann,

      Entschuldigung, mit dem Schinken hatte ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich habe nur Angst gehabt wege evtl. Toxoplasmose.
      Darum hatte ich das erwähnt
      Heisst das, eine halbe Tablette Paracetamol oder 1 ganze?
      Ausserdem wollte ich noch unabhängig von meinen Kopfschmerzen was fragen. Ich habe gestern nach Hausmitteln gesucht im Internet , gegen Kopfschmerzen.
      Dabei bin ich auf das Wort "Sinusvenenthrombose"gestoßen.
      Wie oft kommt denn sowas vor und wie äußert sich sowas?

      LG und vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen in ss


        Hallo kewo_85,
        Sie müssen schauen, wie hoch Ihre Tabletten dosiert sind. Normalerweise handelt es sich um 500 mg Tabletten. Um auf einen Gramm zu kommen müßten Sie folglich zwei Tabletten einnehmen. Die Sinusvenethrombose sollten Sie einfach wieder vergessen. In der Medizin sollte man sich an folgenden Leitspruch halten: das Häufige ist häufig und das Seltene selten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X