ich wolte mich ja melden wenn mein kleiner da ist, aber so leicht ist das mit dem kind nicht, denn er wirbelt schon den ganzen alltag um.
also er ist am 29.8. um 1:01 auf die welt gekommen. die geburt war nicht einfach es mußte eingeleitet werden und ich stand kurz vor dem ks
es mußte dann schnell gehen weil die herztöne immer weniger wurden deswegen wurde er mit der saugglocke geholt. ich bekam vorher eine pda, weil ich doch starke schmerzen hatte. die hebamme und die ärzte haben echt gute arbeit geleistet so daß der kleine lebend und ohne ks auf die welt kam. ich war total überwältigt als er auf meinen armen lag und mich mit seinen augen angeschaut hat. er wog 3375 g (doch nicht zu klein) war 55 cm groß und kerngesund
ich möchte mich bei fr.dr.mittmann bedanken für die guten ratschläge während der ss sowie bei heduda, isimaus und andere leserinnen die mir während der ss beigestanden haben
ich war auch sehr froh in diesem forum hilfe bekommen zu haben denn so konnte ich die ss entspannt genießen und ich wußte auch wohin mit meinen sorgen
ganz liebe grüße an alle kiroho
Kommentar