#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hurra, würmchen ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hurra, würmchen ist da

    hi ihr lieben
    ich wolte mich ja melden wenn mein kleiner da ist, aber so leicht ist das mit dem kind nicht, denn er wirbelt schon den ganzen alltag um.
    also er ist am 29.8. um 1:01 auf die welt gekommen. die geburt war nicht einfach es mußte eingeleitet werden und ich stand kurz vor dem ks
    es mußte dann schnell gehen weil die herztöne immer weniger wurden deswegen wurde er mit der saugglocke geholt. ich bekam vorher eine pda, weil ich doch starke schmerzen hatte. die hebamme und die ärzte haben echt gute arbeit geleistet so daß der kleine lebend und ohne ks auf die welt kam. ich war total überwältigt als er auf meinen armen lag und mich mit seinen augen angeschaut hat. er wog 3375 g (doch nicht zu klein) war 55 cm groß und kerngesund

    ich möchte mich bei fr.dr.mittmann bedanken für die guten ratschläge während der ss sowie bei heduda, isimaus und andere leserinnen die mir während der ss beigestanden haben

    ich war auch sehr froh in diesem forum hilfe bekommen zu haben denn so konnte ich die ss entspannt genießen und ich wußte auch wohin mit meinen sorgen

    ganz liebe grüße an alle kiroho


  • Re: hurra, würmchen ist da


    Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz schön gross der Kleine *gg*
    Alles Gute dir und dem kleinen Sohnemann :-)

    Lg loveangel0220

    Kommentar


    • Re: hurra, würmchen ist da


      Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: hurra, würmchen ist da


        Hallo kiroho,
        herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes. Ich wünsche Ihnen viel Freude, ausreichend Schlaf, Gelassenheit und gute Nerven!
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: hurra, würmchen ist da


          vielen dank für die glückwünsche
          wir sind richtig glücklich mit den kleinen
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: hurra, würmchen ist da


            hallo kiroho (8))

            von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein

            viel freude und gute nerven wünsch ich euch


            lg sonja

            Kommentar


            • Re: hurra, würmchen ist da


              auch von mir alles liebe und gute zur geburt deines kleinen.
              die beschriebene geburt klingt genauso wie die meines ersten sohnes. er musste auch ganz wacker mit der saugglocke geholt werden. aber es ist auch alles gut gegangen.

              viel spaß mit deinem kleinen racker. geniße die zeit, denn sie werden so schnell groß!

              alles erdenklich gute wünsche ich dir!!!

              Kommentar



              • Re: hurra, würmchen ist da


                ja danke

                Kommentar

                Lädt...
                X