#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und etwas schmerzempfindliche Brüste. Auch ist mir mehrmals am Tag etwas übel, allerdings nicht besonders stark. Ich soll erst in 1 Woche meine Tage bekommen, können das bereits Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich muss dazu sagen, dass ich vor ein paar Monaten schon mal schwanger war (hatte leider nach 6+3 einen Abort) und da hat es sich genauso angefühlt. Ich möchte mir jetzt auch nicht falsche Hoffnungen machen, aber ist es möglich, so früh schon etwas zu merken?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    für SS-Anzeichen ist es noch sehr, sehr früh und Du solltest den Dingen erstmal keine allzu große Bedeutung zumessen - alleine schon, um Dich selber schlimmstenfalls vor einer großen Enttäuschung zu bewahren.
    Solche Symptome können auch schonmal schnell mit PMS verwechselt werden - und Wunschdenken spielt oft auch eine große Rolle.

    Leider bleibt da zurzeit nicht viel anderes übrig als abzuwarten und ggf. zur richtigen Zeit einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Ich drücke die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      So, hier bin ich nochmal, hatte mich nicht getäuscht, habe gestern einen schwangerschaftsstest gemacht und er war positiv :-))))))
      Ab wann kann man denn eine Fruchthöhle sehen (vorher möchte ich nicht zum Arzt gehen)?
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        also ich bin auch seit ca drei tagen drüber und habe zwei tests gemacht beide posituv juhuuu freu** aber war heut beim artz und man hat auch noch nihts gesehen :-( schade aber er meinte es sei noch zu früh... ich glaub das sieht man erst so um die 6. woche

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          ja, ich glaube auch, dass man erst ab der 6. Woche was sieht. Ich war inzwischen auch beim Arzt und man hat auch nichts gesehen. Wie war denn dein HCG-Wert?
          Ist es deine 1. Schwangerschaft?

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            hallo Shizuka, also mein HCG wert war letzten do bei 213. deswegen hätte man anscheind noch nichts sehen können. freu mich auf donnerstag, da sieht man vielleicht ein wenig mehr. lg

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              Hallo,
              also ich hatte gestern nochmal nen Termin und laut meinem Arzt hat man schon so andeutungsweise eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein HCG war vor 5 Tagen aber erst bei 52, heißt das, dass der Wert dann extrem gestiegen ist, wenn man schon leicht was sieht (ich dachte erst ab 1000).Ist das normal????

              Kommentar


              Lädt...
              X