durch das viele erbrechen habe ich schon wieder eine mandelentzündung. da ich auch in der vergangenheit sehr oft angina hatte, weiss ich dass das bei mir sehr schnell ausufern kann, daher möchte ich schnell gegensteuern.
zum arzt komme ich so schnell nicht, der ist im andern ort und ich möchte es vermeiden auto zu fahren wegen übelkeit und schwindel.
ich habe mir hexoral zum gurgeln besorgt. in der packungsbeilage steht nichts, dass ich es in der ss nicht nehmen dürfte.
mittlerweile bin ich richtig erkältet, habe auch husten und schnupfen. da ich nasenspray abhängig bin (und 2-3x am tag kindernasenspray benutze) müsste ich jetzt auf das spray für erwachsene umsteigen oder wesentlich öfter sprühen. welches ist die bessere alternative?
darf ich gegen den husten acc nehmen? (wenn nicht, was dann? ambroxol? habe ich von meinem sohn übrig)
und wie ist es mit ibuprofen (habe 600er) gegen die halsentzündung und halsschmerzen...
ich bin nun in der 9. ssw und hoffe, dass auch wie in meiner 1. ss die übelkeit nach der 10 woche weniger wird (allerdings war es da nicht so arg. gebrochen habe ich da nur ein einziges mal. nun jeden tag 3-4x). es zerrt mir echt gewaltig an den nerven. zumal ich mich ja um meinen 2-jährigen sohn kümmern muss....
vielen dank und liebe grüsse
sybill
Kommentar