#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hätte wieder mal ne Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte wieder mal ne Frage!

    Hätte wieder mal ne Frage, wie schaut es eigentlich aus wegen meiner Einnahme von Heparin und Thrombo Ass 100.......bin ja jetzt 27+5 SSW und hoffe das meine Maus natürlich bis zum Schluss drinnen bleibt, aber was ist eigentlich wenn sie doch früher auf die Welt kommt? Ich mein man muss doch das Thrombo Ass absetzen bis zur 36.SSW wenn ich richtig liege, und was wenn mein Mäuschen früher kommt?? Gibt es dann Probleme oder ist dass dann auch nicht so tragisch? Und wegen Heparin natürlich auch. Um so weiter ich mit meiner Schwangerschaft komme umso mehr fragen kommen mir hoch.

    Lg loveangel0220


  • Re: Hätte wieder mal ne Frage!


    Hallo loveangel0220,
    machen Sie sich keine Sorgen. Eine Frühgeburt kündigt sich normalerweise vorher an und es wird in der Klinik versucht, diese Bestrebung nach hinten hinaus zu schieben. In dieser Phase hat man dann ausreichend Zeit eine Lungenreifebehandlung durchzuführen und nötige Medikamentenanpassungen vorzunehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hätte wieder mal ne Frage!


      Danke für die schnelle Antwort.
      Na dann bin ich wieder beruhigt :-)

      Lg loveangel0220

      Kommentar

      Lädt...
      X