im August habe ich einen 56cm großen und 4445g schweren Jungen zur Welt gebracht, dessen Kopfumfang 37,5 cm war. Ich selbst wurde gleich nach der Geburt noch im Kreißsaal 2,5 Stunden lang operiert, denn ich hatte einen Dammriss 3. Grades, Teile der Nachgeburt sind drinnen geblieben und wurden ausgeschabt, Gebärmutterhalsanriss und am Scheideneingang ein 5 cm riss und somit auch einen sehr hohen Blutverlust und danach einen Eisenwert von 6. Mittlerweile ist der Eisenwert 10 aber ich habe starke Probleme mit Laufen und stehen. Länger als ca. 2 Minuten auf einer Stelle stehen kann ich nicht, dann ist ein Druck auf die Schamlippen und Klitoris. (Passiert auch beim Laufen). Somit kann ich nichtmal mit meinem Sohn spazierengehen, oder am Wickeltisch wickeln, selbst über Kreuz die Beine stellen geht nicht wirklich. Meine Frauenärztin hat nichts gefunden, und hat selbst keinen Rat. Tippte darauf, dass der Beckenboden komplett durch sei. Nun aber habe ich gesehen, dass , wenn ich sitze und beine anwickel, an den Schamlippen so Knötchen sind, wenn ich Bsp. auf dem Gyn-Stuhl liege diese nicht vorhanden sind (als wenn die wegrollen oder glatt werden). Sind das Krampfadern? Oder Muskelverletzungen? Kennt jemand das Problem und wie lange kann dieses dauern? Denn So langsam verzweifel ich, denn ich möchte so gerne für meinen Sohn mehr machen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar