#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab sooooo Angst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab sooooo Angst...

    Hey ihr Lieben,

    ihr müsst mir helfen. Gerade komme ich aus der Badewanne. Direkt danach musste ich mein großes Geschäft erledigen und ging aud die Toilette.
    Beim Abwischen habe ich auf dem Toilettenpapier ein wenig HELL ROTES BLUT gesehen. War sofort in heller Aufruhe und habe kontrolliert wo genau das herkommt.
    Es kam aus der Scheide. Aber nur gaaaaaaanz wenig.
    Habe immer wieder neues Toilettenpapier genommen und abgetupft, jedes mal ein kleiner Minitropfen drauf. Und auf einmal kam nichts mehr.
    Das ganze ist jetzt eine Stunde her. Renne immer wieder zur Toilette um zu gucken ob es wieder blutet, aber kommt nichts.
    Bin in der 8 SSW.

    Habe totale Angst. Was soll ich machen?


  • Re: Ich hab sooooo Angst...


    hey
    versuch irgendwie ruhig zu bleiben stress schadet dir und deim baby, wenn du gar keine ruhe mehr hast dann fahr zum arzt.
    muss nix schlimmes sein hmm.
    drück dir die daumen dass alles gut geht, ferndiagnosen sind immer schwer und 100prozent sagen was da is kann dir nur der arzt der dich untersucht also bevor du dich weiter verrückt machst und googelst etc nimm die zeit und geh zum arzt.

    Kommentar


    • Re: Ich hab sooooo Angst...


      Hallo Habibi87,
      normalerweise sollte man jede Blutung in der Schwangerschaft abklären lassen, aber da die Blutung nur sehr punktuell auftrat wäre ich gelassen. Eine Untersuchung wird nötig werden, falls die Blutung erneut auftreten sollte.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X