#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen???

    Hallo!
    Ich hab da mal ein paar Fragen An Sie!
    Ich hab die Vermutung das ich schwanger bin.Ich hab zwar schon 2 Tests zu hause gemacht,aber alle beide waren negativ.Doch es sind gewisse Anzeichen sind da wie:Übelkeit,Brust ist größer geworden,Brustveränderung (ist dunkler geworden),Verstopfung,Müdigkeit und mein rechter kleiner Finger schläft ständig ein.
    Ich hatte nun eine Blutung..ob das nun meine normale Regel war denke ich mal.Ich habe aber im Moment so ein heftiges Ziehen im Unterleib...mit so einer Art Schmierblutung.Was kann das sein?Ich habe schon 1 Kind und kenne aber auch die Anzeichen einer Fehlgeburt.Alles schon erlebt.(LEIDER)Ich habe irgendwie Angst das es wieder so wird bzw. kommt.
    Oder ist es vielleicht eine Einnistungsblutung....???Bitte melden Sie sich??Ich habe jetzt am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt....aber vielleicht könnten sie mir sagen was es sein könnte...
    Liebe Grüsse
    Lavendula34


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


    Hallo,

    wann wäre denn Ihre Regelblutung fällig oder sind Sie bereits überfällig? War die Blutung in normaler Stärke oder schwächer - eine Nidationsblutung ist nämlich wesentlich schwächer als die normale Blutung?

    Wenn Sie die beiden Tests gemacht haben ohne überfällig zu sein, könnte es sein, dass es noch zu früh zum Testen war. Ansonsten, bei Überfälligkeit, gehe ich bei 2 negativen Tests von "nicht schwanger" aus.

    Auch wenn die Anzeichen alle auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, sind sie zu vage, um näheres dazu sagen zu können. Alles, was man schreiben könnte, wären nur Spekulationen und die bringen Sie nicht weiter.

    Ich würde den Termin am Dienstag beim FA abwarten - danach wissen Sie mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X