#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunschkaiserschnitt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschkaiserschnitt möglich?

    Liebe Frau Mittmann!

    Wie schon öfters angegeben habe ich eine Prothrombin Mutation. Bin nun in der 28.SSW angelangt und bin zum Entschluss gekommen einen Wunschkaiserschnitt durchführen zu lassen. Ich spritze seit dem positiven Test täglich Lovenox 40 mg (Heparin) und nehme Thrombo Ass 100, das sind auch mitunter die Gründe für den WKS. Weil es natürlich planbarer ist das Heparin rechtzeitig abzusetzen. Das wäre an und für sich auch kein Problem für das KH in dem ich entbinden werde (habe schon telefonisch nachgefragt) aber als ich erwähnt habe das ich diese Mutation habe, hat es gleich geheissen das ich früher vorbei kommen muss, weil ich ja dieses Problem habe und schon 2 FG hinter mir und die Medikamente nehmen muss. Ich soll jetzt Anfang Okt. anrufen und einen Termin ausmachen für Ende Okt. wegen Anmeldung und CTG Ultraschall und Besprechung. Ich habe meinen Entbindungstermin erst am 11.Dezember. Die Dame am Telefon vom Kreisssaal klang sehr besorgt als sie meine Geschichte hörte. Jetzt frage ich mich ob der WKS wohl möglich sein wird......oder haben sie vielleicht eine Idee warum ich aufgrund meiner Geschichte jetzt doch früher hin muss ins KH??

    Lg loveangel0220


  • Re: Wunschkaiserschnitt möglich?


    was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich will mich im Zuge des Kaiserschnittes auch unterbinden lassen. Ist da eine PDA möglich oder brauche ich dann eine Vollnarkose, aufgrund meiner Mutation?

    Kommentar


    • Re: Wunschkaiserschnitt möglich?


      Hallo loveangel0220,
      dem Wunschkaiserschnitt steht nichts im Wege. Die mitfühlende Stimme am Telefon wollte nur für optimale Vorbereitung sorgen, daher der frühere Termin.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Wunschkaiserschnitt möglich?


        Achso na dann passt es :-)
        Die sind auch super nett und einfühlsam im LKH Villach, da fühle ich mich bestens aufgehoben.

        Lg loveangel0220

        Kommentar


        Lädt...
        X