#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

23.SSW:Mumu weich und fingerkuppendurchlässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23.SSW:Mumu weich und fingerkuppendurchlässig

    Hallo!

    Ich bin in der 23.SSW. und lag jetzt wegen vorzeitiger Wehen und GMH-Verkürzung eine Woche in KH. Am Wochenende wurde ich nach Hause entlassen. Ich muss jetzt Wehenhemmer nehmen und die meiste Zeit liegen.

    Gestern war ich bei meinem FA nochmal zur Kontrolle. GMH sieht ganz gut aus (ca. 3cm lang). Die Wehen sind auch viel besser geworden. Was mich aber beunruhigt ist, dass mein Mumu weich und fingerkuppendurchlässig ist (aber kein Trichter!). Mein FA macht sich zur Zeit noch keine großen Sorgen, da es meine zweite SS ist und ich ähnliche Probleme in der ersten SS auch schon hatte. Da war mein Mumu zwar weich, aber nicht fingerkuppendurchlässig!!!
    Meine Tochter kam dennoch zum ET zur Welt.

    Ich habe so Angst, das Baby zu verlieren.

    Wie würden Sie den Befund beurteilen: GMH 3 cm, Mumu weich und fingerkuppendurchlässig, kein Trichter. Können wir es mit Hilfe von viel Liegen noch ein paar Wochen aushalten?


  • Re: 23.SSW:Mumu weich und fingerkuppendurchlässig


    Hallo Mari110385,
    Sie können es schaffen! Wichtig bleibt die körperliche Schonung, keine vaginalen Infekte und kein GV.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X