#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fahrradfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fahrradfahren

    hallo!

    so, ich war gestern bei meiner fä und bin sogar seit heute in der 8.ssw!!! der stichtag hat sich etwas verschoben, weil mein zyklus so kurz war. umso besser
    und das herzchen hab ich auch schlagen gesehen!
    das ist das einzige, was mich tröstet, wenn mir mal wieder so übel ist wie heute!!! ganz schlimm!!!
    und mein armer grosser... der guckt immer ganz komisch, wenn ich über der kloschüssel hänge.

    aaaber, wenns mir mal grad nicht so übel ist und wir irgendwohin müssen, nehm ich meist das fahrrad. mit ihm hinten drauf (er hat etwa 16-17 kg) und vorne der korb geht bis 5 kg.. mein rad hat nur 3 gänge und schon bei leichten steigungen steig ich ab und schiebe. meist ist es zum glück eben.
    das ist dann doch ok, oder?

    in meiner ersten ss hatte ich noch kein rad, vor allem aber keinen zwerg hintendrauf und ausserdem in der 7. ssw blutungen, da wär das nicht in frage gekommen.
    ,,
    lg
    Sybill


  • Re: fahrradfahren


    Hallo Sybill,
    in einer komplikationslos verlaufenden Schwangerschaft stellt das Radfahren kein Problem dar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X