#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    hallo,
    bin jetzt 38+5 und blute seit gestern. mal mehr mal weniger. könnte das bedeuten, dass der mm sich immer weiter öffnet? er war gestern 2 fingerbreit durchlässig. ich habe auch regelmäßige wehen, aber die sind irgendwie noch nicht schmerzhaft genug.
    mein arzt hat mir zur förderung lactuflor mitgegeben. hatte ich gestern abend auch genommen, aber es gab noch keinerlei auswirkungen in irgendeiner hinsicht.
    kann es trotz der blutung noch lange dauern, bis die geburt los geht?
    irgendwie habe ich auch angst den richtigen zeitpunkt für die fahrt in die klinik zu verpassen, da diese schwangerschaft eh immer sehr schmerzhaft war und ich auch häufiger schon dachte, oh das könnte jetzt los gehen.also wäre es meine erste ss gewesen, wäre ich sehr häufig beim arzt gewesen. die hebamme im kh meinte ich soll auch sofort los, wenn die wehen beginnen, denn die letzte geburt ging ziemlich schnell. und jetzt ist es das 3. kind und der abstand beträgt grade mal ein jahr.


  • Re: blutung


    Hallo isimaus11,
    leider kann man nicht vorher sagen, wie lange es noch dauern wird. Da es das dritte Kind ist und es damals vor noch nicht so langer Zeit schnell ging, wird es wieder so sein. Damit schreibe ich Ihnen nichts Neues. Sie werden den Zeitpunkt sicherlich nicht verpassen, da Sie schon über einige Erfahrungen verfügen. Geht es richtig los, werden Sie sich sofort erinnern- auch wenn Sie jetzt etwas unsicher sind.Gute
    Annette Mittmann
    Alles

    Kommentar

    Lädt...
    X