#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen in SS

    Hallo!
    Bin momentan in der 17+0 SSW habe seid ungefähr einer Woche Unterleibschmerzen und schon etwas länger weißen schleimigen Ausfluss. Muß ich mir Sorgen machen? Oder wer kennt das auch. Sonst ist soweit alles in Ordnung. LG Schnuffi80


  • Re: Unterleibschmerzen in SS


    Hallo Schnuffi80,
    vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Genauso Unterbauchschmerzen durch Zug an den Haltebändern der Gebärmutter. Doch zum Ausschluss einer Infektion oder Veränderung, kann nur der FA weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X