#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 36+1 schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 36+1 schmerzen

    Hallo,
    ich ma wieder:-)
    Ich habe seit knapp einer zwei wochen immer wieder so ziehende schmerzen im unterbauch, dies könnten ja die vorwehen sein dass besonders abends auftritt. jedoch gerade nachts hab ich ziemlich probleme mich zb zu drehen der ganze unterbauch und auch zwischen den beinen fühlt sich an wie ein groser muskelkater auch tagsüber is dass normal? noch dazu hatte ich mal einen bauchumfang von 120cm. und jetzt nur 107cm, und ich für mich finde dass der bauch ziemlich runter is also vom bauchnabel her gesehen mein nächster arzt termin dauert noch etwas nun weis ich auch nicht:-( Was auch ganz komisch is ich hatte die ganze schwangerschaft über viel Ausfluss, nur jetzt kommt es mir manchmal so vor als wäre da ganz normales wasser mit ausgelaufen urin kanns nicht sein da ich mal paar tage immer weise unterwäsche hatte und da war nichts gelb also war nicht viel aber anders hmmmm die kleine strampelt aber wunderbar also müssste ja alles ok sein. Vielen dank jetzt schonmal:-)


  • Re: ssw 36+1 schmerzen


    Hallo inamaus1986,
    ab der 37. SSW senkt sich der Bauch, was auch zu einer Veränderung des Umfangs führen kann. Auch der beschriebene Ausfluss passt zu der Tatsache. Wahrscheinlich haben Sie auch häufiger Harndrang. Zur Beruhigung können Sie auch Ihren FA aufsuchen- für eine Besorgnis erregende Veränderung finde ich keinen Hinweis.
    Bald haben Sie es geschafft! Halten Sie durch!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X