#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!!! SS 5+4 Wo Embryo wächst zu langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!!! SS 5+4 Wo Embryo wächst zu langsam

    Hallo. Ich war am 24.08.2010 beim FA. Beim US hat es die Gebärmutter ausgemessen und gesagt ich bin 5+1. Ich sollte heute (31.08.2010) wieder zur Kontrolle. Heute hat er wieder gemessen und gemeint, es wächst zu langsam - nur 5+4 woche- und das wäre nicht gut. So richtig Hoffnung gemacht hat er mir nicht, er meinte falls innerhalb der nächsten 2 Wochen irgendwelche Probleme auftreten, soll ich sofort zur Vertretung oder in die Frauenklinik. Letzte Periode war am 04. Juli, vorauss. ES am 20. Juli 2010. Es müsste als heute rein rechnerisch was um die 8.Wo sein. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mit dem Schlimmsten rechnen? Ach ja, habe schon länger erhöhten Blutdruck (so ca. 140/90)- hat das irgendwelche Einflüsse auf die SS? Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten


  • Re: Panik!!! SS 5+4 Wo Embryo wächst zu langsam


    Hallo janchen78,
    zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft hat Ihr Blutdruck keine Auswirkung auf das Fortbestehen der Schwangerschaft. Leider können Sie nur abwarten und die Daumen drücken was geschehen wird. Da es zu keiner Blutung gekommen ist und ein Wachstum feststellbar ist, bleibt eine kleine Chance.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Panik!!! SS 5+4 Wo Embryo wächst zu langsam


      Hallo Janchen bei mir war es genauso ich wurde insgesamt 14 Tage zurückdatiert. Dadurch blieb ich ständig in der 6/7 Woche hängen. Hatte mir auch Sorgen gemacht und mit eine Mal bekam unser Kleiner einen Wachstumsschub. Habe mal für dich nachgeschaut. Am 7.7 war unser kleiner schatz 5,5 mm groß und ich war 6+ etwas meinte der Arzt. Am 12.7 war ich wieder da und der kleine war 19,31 mm groß und ich war 8+2. So einen Schub hatte ich dann nochmal. Ich drücke euch ganz feste die Daumen

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X