#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger fliegen?

    Hallo Frau Dr. Mettman,
    ich hatte im Juni in der 5. SSW eine Fehlbegurt. Nun bin ich wieder schwanger und habe vor, am 12. september nach Deutschland zu fliegen. Der Flug dauert knapp 11 Stunden. Bei meiner 1. SS hatte ich in der 5. Woche Blutungen, ging aber alles gut. Bei der 2. SS hatte ich auch Blutungen in der 5. SSW und es ging schief. Nun habe ich Angst, dass es wieder schiefgeht, zumal ich ausgerechnet in der 5. SSW meinen Flug haette. Soll ich nun ueberhaupt fliegen oder koennte ich auch spaeter fliegen, um einen Fehlgeburt zu vermeiden.
    Ich sitze hier in der Mohave Desert in einer Army Kaserne und wuerde lieber mein Kind in Deuschland zur Welt bringen.
    Vielen Dank
    LG
    Sandi :-)


  • Re: Schwanger fliegen?


    Hallo Sandi,

    an Deiner Stelle wäre ich auch lieber in Deutschland als dort....

    Gegen Fliegen in der Frühschwangerschaft ist eigentlich nichts einzuwenden, wenn sonst keine Risikofaktoren vorhanden sind.

    Aber Deine Berechnung verstehe ich nicht so ganz....Dein Flug wäre am 12.09. und dann wärest Du in der 5. SSW? Ich tippe eher auf 7. Woche, oder?

    Ich kenne viele, die ganz früh in der Schwangerschaft geflogen sind - auch weitere Flüge. Ich kann aber Deine Zweifel und Ängste durchaus verstehen....und hab Dir jetzt wohl nicht wirklich weitergeholfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X