#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellp Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellp Syndrom

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 37. SSW. Ich habe eben im Labor angerufen, dort wurde mir gesagt, daß sich meine Leberwerte etwas verbesset haben, was ja gut ist. ALAT (GPT) 0,76 umol/sl (Norm 0,15-0,57), vorher 1,15, ASAT (GOT) 0,76 umol/sl (Norm 0,17-0,51), vorher 0,79. Allerdings sind meine Thrombozyten schlechter. Am 16.08. lagen sie bei 213Gpt/l, jetzt (Blutentnahme 25.08.) waren sie bei 160Gpt/l (Norm 140-360). Muss ich mir jetzt Gedanken machen, daß ich doch noch HELLP entwickle? Wie soll ich mich verhalten? Reicht es bis Mo. abzuwarten? Meinen Arzt erreiche ich heute nicht mehr, habe nur eben mit dem Labor gesprochen und bin etwas verunsichert.
    Viele Grüße
    Julia


  • Re: Hellp Syndrom


    Hallo Julia,
    Ihre Thrombozytenzahl befindet sich im Normbereich!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X