#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückstufung weil Fruchthöhle zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückstufung weil Fruchthöhle zu klein

    Hallo,
    war am Mi zum FA da ich im Laufe des Tages Schmierblutungen (nur beim Abwischen, braunes Blut) entwickelte war da rechnerisch 7+2. Die SS wurde zwei Wochen davor festgestellt da war ich 5+2 und die Fruchthöhle hatte eine Größe von 56 mm so und am Mi wurde wieder US gemacht (allerdings bei einem anderen FA mit einem anderen (wesentlich älteren Gerät) und da war die Fruchthöhle bei 1,12 cm diesmal aber mit Embryo und schlagendem Herzen. Bin nun zurückgestuft worden um 10 Tage und mache mir halt Sorgen da die Schmierblutungen auch immer noch anhalten (nehme 1x Magnesium täglich und abends 2 Utrogest vaginal) aber die zu kleine Fruchthöhle macht mir doch Sorgen leider hat der Arzt auch den Embryo nicht ausgemessen von der Größe. Muß ich mich auf eine FG einstellen oder gibt es jemanden bei dem es trotzdem gut ging? HCG ist leider auch nicht bestimmt worden, ich soll jetzt auch erst in 3 Wochen wieder kommen was ich auch ganz schön lang finde. Überlege ob ich jetzt am Wochenende mal bei uns in die Klinik fahre und da auf der Gyn nochmal schauen lasse, die haben ja auch viel bessere Geräte.

    lg anke

Lädt...
X