#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu US werten bei 29+0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu US werten bei 29+0

    hallo,

    hatte gestern einen US bei 29+0 und die aerztin meinte, es wird ein sehr kleines baby werden, aber alle werteseien noch im rahmen; US ist kein weiterer geplant.

    ich mach mir jetzt doch gedanken - kann mich jemand beruhigen?

    BPD 74.3
    HC 275
    AU 218
    FL 55
    (alle in mm)

    danke,
    lene


  • Re: frage zu US werten bei 29+0


    Also was ich weiss nimmt man die FL (Femurlänge,Oberschenkel) mal 7. Das heisst das bei FL: 55 mal 7 = 385 ....also müsste dein Baby schon 38,5 cm gross sein. Laut Tabelle http://www.sonoace.de/tl/table.html kommt das doch hin wenn ich richtig nachgeschaut habe.
    Kleine abweichungen sind sicher normal :-)
    Aber schau am besten selber nochmal nach, auf dem Link.

    Lg loveangel0220

    Kommentar

    Lädt...
    X