#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Wachstum in der 6 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Wachstum in der 6 SSW

    Guten Tag

    ich befindet mich mittlerweile in der 7 SSW und war gestern wegen brennenden Schmerzen und Ziehen im Unterleib beim FA.

    Woher das brennen sein kann konnte er mir nicht sagen.

    Seit dem lezten US vor 5 Tagen (6+2) ist nichts weiter gewachsen (0,47 cm). Einver von 2 Dotteräcken ist leer, der andere wie gesagt nicht weiterentwickelt. Mein FA gibt mir nochmal 1 Woche Zeit.

    Besteht noch Hoffnung?

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: kein Wachstum in der 6 SSW


    Hallo mondlicht1,
    mehr als abwarten können Sie leider nicht.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X