#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS beim FA noch nicht feststellbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS beim FA noch nicht feststellbar?

    Ich hab folgendes Problem:
    Freitag war mein erster NMT, hab Samstag positiv getestet.
    Heute Morgen beim FA Termin für morgen gemacht und weil ich's nicht abwarten konnte gerade nochmal getetstet. Diesmal mit dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung. Ergebnis: POSITIV!!! Laut Test liegt die Empfängnis mehr als 3 Wochen zurück. Ich war aber vor genau 2 Wochen beim FA weil ich so strake Unterleibsschmerzen hatte. Er hat ein Ultraschall gemacht und auch sonst alles kontrolliert, sogar Blut abgenommen, aber er hat mir nichts von einer bestehenden SS erzählt.
    Stimmt irgendwas nicht?


  • Re: SS beim FA noch nicht feststellbar?


    Hallo,

    Dein FA wird wahrscheinlich morgen auch nicht viel mehr sehen können als eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

    Bei der Kontrolle vor 2 Wochen konnte Dein Arzt noch rein gar nichts sehen, woraus er auf eine Schwangerschaft hätte schließen können.

    Mach Dir mal keine Sorgen und gehe von einer ganz normalen Schangerschaft aus. Es gibt momentan wirklich keinen Grund zur Sorge.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft!!!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X