#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor neuer fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor neuer fehlgeburt

    hallo, hallo frau mittmann!

    ja, den ersten schritt haben wir geschafft.
    ich habe am sonntag einen ss test gemacht. der gaaanz leicht positiv war (war ja auch 2 tage vor der periode, aber man konnte den strich sehen, halt bloss sehr schwach). also nochmal 3 tage gewartet und heute morgen wieder einen gemacht. der strich is immer noch schwächer, als der kontrollstrich, aber doch deutlicher zu sehen, als der 1. test.

    ich trau mich nicht zum doc, denn das letzte mal war ich auch schon in der 5 ssw da. dann ne woche später und noch ne woche und drei tage später.... kein herzschlag, leider ein windei onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png" border="0" alt="" title="Frown" smilieid="11" class="inlineimg" />
    das warten und hoffen hat mich total fertig gemacht. deshalb will ich diesmal erst zum doc, wenn man definitiv was sehen MUSS. dann entgehe ich wenigstens der warterei...
    (klar, wenn ich schmerzen hätte, würd ich vorher gehen)

    meine letzte periode war am 22.07.2010 und mein zyklus hatte eine länge von 26 tagen. lt onmeda rechner bin ich in der 4. ssw, ab 20. wohl in der 5.
    wann müsste meine fä einen herzschlag sehen können?
    wär ich nur schon paar wochen älter *angst...

    lg
    Sybill


  • Re: angst vor neuer fehlgeburt


    Hallo Sybill,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ausgehend vom 22.7. als ersten Tag der letzten Periode, ist der 29.4. der ET. Erste fetale Pulsationen sind frühestens ab dem 26.8 zu erwarten und spätestens am 4.9..
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: angst vor neuer fehlgeburt


      danke!

      dann werde ich mir nach dem 4.9. einen termin holen.

      lg und bestimmt bis bald!
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X