#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe der Fruchthöhle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe der Fruchthöhle?

    Sehr geehrte Frau Mittmann,

    ich brauche dringend Ihren Rat. Ich bin in der 7 SSW, rechnerisch heute 6+5. Meine letzte periode war am 01.07.2010.
    Gestern war ich erneut beim Arzt. SSL ist 0.50 cm und gerechnetes Alter 6+1?? Das kann aber nicht hinhauen, mein Mann und ich haben diesen Monat nur einmal geübt (schäm) und das war am 13.07.2010. Also muss zwischen dem 13 + 15 die Befruchtung stattgefunden haben. Wieso liegt das Baby dann so zurück?M Herzschlag und Dottersack war beides zu sehen. Mache mir totale sorgen.

    2. Die Ärztin hatte den Verdacht, dass es sogar zwei Embryos sein könnten, hat dann jedoch nach mehrmaligem hinsehen gesagt es sei nur eins. Allerdings ist die Fruchthöhle, wenn mich nicht alles täuscht jetzt, bei 2,5 cm und sieht auf dem Bild RIESIG aus. sie ist auch auf dem Bild nicht rund sondern sieht aus wie ein lang gezogenes ei. Ist das normal? Ich hatte was von entrundeter Fruchthöhle gelesen und bin jetzt beunruhigt. Kann das an dem Gerät liegen? Und kann es sein, dass es evtl. wirklich zwei sind? Mein Mann ist ein Zwilling und dem sein Opa ebefalls. Meine Onkels sind zweieiige Zwillinge.

    Ich wäre dankbar um Rat, auch wenns etwas lang geworen ist.
    (P..s.nächster Termin ist in 4 Wochen).

    Lg kewo85


  • Re: Größe der Fruchthöhle?


    Hallo kewo85,
    bei einer SSL von 0,5 cm sind Sie in der 5+6 bis 7+1 SSW. Wäre die Fruchthöhle entrundet, so hätte der FA Sie sicherlich darauf aufmerksam gemacht- darüber würde ich mich nicht sorgen. Die Chance, dass es zwei sind besteht, ist aber nicht sehr groß. In 4 Wochen wissen Sie es dann aber 100%.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X